Angelosophia Gerda Fiedler  
 

Home

Bücher

Gerda Fiedler

Kontakt

Erfahrungen an Engelhand

Eine kleine Auswahl von Erfahrungen an Engelhand aus dem Freundeskreis um Angelosophia – Gerda Fiedler:

 

Durch einen gottverbundenen Menschen – Gerda Fiedler – bin ich vor Jahren zum ersten Mal bewusst einem Engel begegnet. Diese Begegnung hat meinem Leben eine neue Richtung gegeben. Heute kann ich mir ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen.



Die innere Berührung meines Engels schenkt mir Geborgenheit und tiefen Frieden.



Ich kann wieder aufatmen – mein Engel hat mich spürbar mit neuer Kraft erfüllt.
Wie oft schon haben mich seine „Wasser des Lebens“ aus göttlicher Urkraft wieder ins Gleichgewicht gebracht.

Wenn ich ausgelaugt, mutlos und verzweifelt bin, richtet mich seine Kraftgabe auf und stimmt mich zuversichtlich; bin ich überdreht und hektisch, gibt sie mir innere Ruhe und einen klaren Kopf. Mein Engel hat mich dabei fest im Arm – ich fühle mich geborgen und sicher.



Woher komme ich? Warum lebe ich? Wohin gehe ich?

Erkenntnis suchend bitte ich meinen Engel, mir in der täglichen Stunde der Meditation beim Nachdenken zu helfen.

Ich versuche, den Sinn, das Warum einer mir scheinbar bekannten Aussage aus göttlichem Geist zu ergründen – Unterschiede zu ähnlich oder anders lautenden Darlegungen herauszufinden – mir darüber ein eigenes Urteil zu bilden – selbstständig weiterzufragen.
Diese Form der Gottsuche kann mit jeder noch so einfachen Überlegung beginnen.

Die Denkarbeit nimmt mir mein Engel nicht ab, doch mit seinem Beistand kann ich mich besser konzentrieren, kann rascher und umfassender assoziieren als allein.

Seine Denkanstöße sind zart, seine Hinweise leise und leicht zu überhören. Wie ich mit ihnen umgehe, bleibt immer meiner freien Entscheidung überlassen. Wenn ich aufmerksam bin und dem Richtung weisenden Einfall nachgehe – dem wertvollen Gedankenblitz – einer längst in Vergessenheit geratenen Erinnerung... eröffnet sich mir staunend der andere, erweiterte Blickwinkel, die neue Einsicht.

Und manchmal klärt sich in diesem Wechselspiel von Bemühung und Betauung ein mir unbekannter Zusammenhang zu einem sinnvollen Ganzen.
Tiefe Freude erfüllt mein Herz.

Wenn wir uns von ganzem Herzen bemühen, das Woher und Wohin unseres Weges zu ergründen und die tieferen Zusammenhänge des diesseitigen und jenseitigen Lebens zu erfassen, ist unser Engel mit seiner ganzen Liebe bereit; er lässt Licht in unser Bewusstsein fließen und macht so ein Erkennen möglich.



Heilung aus Lichtengelhand gehört zu meinen kostbarsten Erfahrungen in der Begegnung mit dem großen Du. Heilungen aus göttlichem Potenzial sind Gnadenhilfen, die nur unter bestimmten Voraussetzungen gegeben werden und in unmittelbarer Berührung mit einem erfahrenen Lichtengel durchgeführt werden.



Dankend beginne ich den neuen Morgen und bitte um himmlischen Beistand. Schon seit vielen Jahren steht mir mein unsichtbarer Freund zuverlässig jeden Tag zur Seite. Ihm kann ich alle Sorgen anvertrauen – er nimmt mich ernst und weiß mit jeder Herzensnot umzugehen.


Heute drückt mich ein lange vor mir hergeschobenes Problem – noch kann ich keinen Weg sehen. Mein großer Freund schenkt mir Kraft und macht mir Mut – wir sehen die Sache gemeinsam an. Er traut mir zu, einen Weg zu finden. Mein Suchen begleitet er mit Orientierungshilfen, bis mir nach und nach klar wird, wo es lang gehen könnte – und sollte.

Stimme ich mit seinem Rat überein?

Kann ich meine Entscheidung verantworten?

Vertrauensvoll fasse ich die Hand des Freundes – er gibt mir Halt.
In der Gewissheit seiner Nähe und mit himmlischem Rückenwind wage ich Schritt für Schritt. Noch mehrmals an diesem Tag suche ich seine Nähe und das Zwiegespräch mit ihm.

Als ich ihm am Abend erleichtert danke, freut er sich von Herzen mit.
Du, mein guter Engel, wirst auch morgen wieder mit mir sein.


Kein Mensch kann in schwerer Zeit so aufrichten und weiterhelfen wie mein Engel.

 

Seine eigene Gotterfahrung kann niemand mit anderen teilen.
Doch alle Segnungen, die aus einer innigen Gottverbindung erwachsen,
kommen anderen in reichem Maße zugute.
Gerda Fiedler


nach oben

Impressum